Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 16:31   #34
PRRonto
optical slave

PRRonto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Game-Notebook

Zitat:
Original geschrieben von restinpeace
Schön und gut das Teil, aber wie es vorkonfiguriert ist, musst man nochmal EUR 500,- investieren, damit es brauchbar ist, das macht EUR 1799,-- + 500 = EUR 2299,--

Es steckt ein schwacher Prozessor dahinter, eine kleine Festplatte, viel zu wenig Arbeitsspeicher, kein W-Lan, kein Bluetooth, kein Betriebssystem, keine Brennersoftware ... dahinter

Also billig ist das dann nicht mehr.
Schwach ist relativ, dann mußt aber auch alle anderen die "gamer"Notebooks empfehlen, die eine X700 verbaut haben, doie ist sicher nicht schlecht aber die Ansprüche eines "Gamers" stillt sie sicher nicht wirklich. Wenn man vom Desktopsys. was ordentliches gewöhnt ist, schraubt man seine Ansprüche nicht gerne runter.
Außerdem ist der P-M nicht über die Taktrate mit einer herkömmlichen CPU (A64 oder P4 is da jetzt mal egal). Du erwirbst damit den schnellsten erhältlichen PM. Ich hab den 2.00er gekauft und spiel BF2 mit allen Details außer den dynamischen mit ~100 Frames.
Das brachte nicht mal mein Barebone aus der Signatur hin. Also würd ich da smit dem langsamen Prozessor mal schnell wieder überdenken bevor du sinnlos postest
PRRonto ist offline   Mit Zitat antworten