Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 10:25   #7
Matutin
Elite
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.212


Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wie ist das eigentlich, kann ich an jedem Punkt über dem Atlantik in die NAT einsteigen und von dort wieder aussteigen
Meinst du mit NAT die Tracks oder die Region?
Weil auf die Tracks wirst du num am Entry Point raufkommen, da die 10min. Seperation hier über Constant Mach sichergestellt wird. Und da kann man sich eben leider nicht mal so dazwischen drängeln
In die Region darfst du meiner Meinung nach aber reinfliegen, wie du willst.
Solltest halt nur drauf achten, die Tracks nicht zu kreuzen. Das wirst du von ATC nicht genehmigt bekommen (wegen siehe oben). Also überm Atlanti, wenn du die Track kreuzen möchtest, auf FL290 bleiben (planen wir hier auch so).

BRGDS

Matu

EDIT:
@ Marc: Ich seh grad, du beziehst dich auf die Polar Tracks. Die gibts es seit dem 01.09.05 nicht mehr. Über den Pol darf man jetzt glaube ich mehr oder weniger so düsen wie man will. Grund hierfür ist glaube ich, dass sich der Aufwand für die wenigen Flieger, die tatsächlich dort drüber fliegen, einfach nicht mehr lohnt. Überm Atlantik siehts halt noch anders aus, weil da der Traffic natürlich extrem dichter ist.

EDIT 2:
Zitat:
Ähnlich wie beim NAT muss man sie aber nicht unbedingt benutzen, sondern kann auch von einem auf den anderen schwenken
Ausdrücklich verboten ist es zwar nicht, die Tracks zu wechseln, aber das wirst du auf Grund der Seperation zu 100% NIE von ATC genehmigt bekommen...
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson
Matutin ist offline   Mit Zitat antworten