Zitat:
Auf den Screenshots, die ich bisher gesehen habe, ist der Fotountergrund nicht jahreszeitlich angepasst. Gibt es auch was für den Winter an Texturen?
|
Ich bin schonmal total happy wegen einer Jahreszeit!Soweit ich das Fotomat. bisher einordnen kann,handelt es sich eh um eine Übergangszeit.Ob nun Sommer/Herbst oder Winter/Frühling,sollte egal sein,mann ist damit m.E den den goldenen Mittelweg gegangen.
Ich glaube nicht,daß hier auch noch ein winterlicher Untergrund auf Fotobasis exestiert.Das sind u.a.Zusatzkosten.Im allgemeinen sind die Deutschen Winter ja nicht mehr allzu weiss(Ausnahme ausgerechnet jetzt die letzte Woche).Weihnachten haben wir wieder um die 12°!
Dann gibt's noch ein bischen Schnee im Februar und evtl. Ostern einen Nachschlag und dann war es das wieder.
Da das Rhein Main Gebiet Geografisch eher zu den wärmeren Regionen Deutschlands zählt,werden wir mit dem beigelegten Untergrund und den verschiedenen Sichtverhältnissen,sowie des Jahreszeitlichen Licht im FS,ein sehr realistisches Abbild erleben dürfen