Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 13:31   #7
Hansman
Veteran

Mein Computer

Hansman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallooooo
endlich mal einer der fast dieselbe schüssel wie ich hat

ich hab ein 241s2, kannst sagen das geschwisterchen von deinem. bei mir is ebenfalls ein sis 630 verbaut, hab aba im gegensatz zu dir 512 mb 133 ram drin, und einen p3 mit 1,1 ghz.

muss zugeben ich hab selbst keine ahnung mit welchem fsb das trum läuft, aba ich nehm an es werden 100 sein. im dürftigen bios der uniwill geräte kann ma ja mal gar nix einstellen, und auf dem gesamten mainboard is kein einziger dip schalter oder jumper den man verstellen könnte

weil du meintest mit der kühlung solltest du kein problem haben:
ein p3 wird verdammt heiß, und da bei mir der lüfter auch schon dem alter entsprechend sich anhört bzw die ganze kühleinheit auch schon probleme hat die abwärme eines auf volllast laufenden 1,1 ghz prozessors abzuleiten würd ich mal davon abraten.

du kannst mal ein bild machen von deiner kühleinheit, da kann ma dann eh erkennen obs das durchält..mal allein von den abmessungen.

ich persönlich kenn die kühler der webboy/webshox und dergleichen, also kannst ja mal einfach ein nettes büderl machn

wenn du irgendwo infos bezüglch der 133 mhz findest...bist du gern eingeladen zu schreiben

bis irgendwann
Hansman ist offline   Mit Zitat antworten