Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 16:43   #68
JOBIA
Inventar

Standard

Jan Paul

Ev. zerstörst Du mit Deiner Beobachtung meine halbwegs heile Flusiwelt.

Heul!

Es ist in der Tat bei der ATP so wie Du festgestellt hast.

Ich kann das nur noch mal präzisieren.

Wichtig ist bei diesem Problem von wo man den Flusi """"nachdem er frisch hochgefahren ist""""" startet. War er schon hochgefahren dann kann man keine Änderung mehr für die von Dir geschilderte Situation erreichen.

So hast Du das auch gemeint gehabt.

Komisch, dass dieser Bug noch nie irgendwo geschildert wurde. Ich habe davon noch nie in irgendwelchen Foren gelesen.

Da kann man mal sehen, dass man sich nicht wundern muss, wenn manchmal Fehler bei frischen Addons kritisiert werden. Hier schlummert offensichtlich ein großer Bug im FS der die Thematik Mesh beim FS fürchterlich übel werden lässt und es blieb bisher so gut wie unbemerkt.

Wie sollen manche Addon Produzenten Fehler entdecken wenn sie nicht vorher darauf aufmerksam gemacht werden.

Ich habe schon gesehen, dass es gewisse Konstellationen gibt die nicht eindeutig sind und hoffe daher, dass es nicht ein allgemein gültiges Problem im FS wird.

Hoffentlich ist es nur auf die flächenmäßige Konstellation ATP und FS Global beschränkt.

Wenn nicht, dann wäre das vermutlich ganz übel, da man nichts dagegen unternehmen kann.

Ein sinnvoller Mesh Betrieb von Meshfiles gleichen LOD Levels wäre nicht gewährleistet.

Man könnte dann nur noch Empfehlungen an Meshdesigner geben um Probleme zu lindern.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten