Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 14:06   #10
Chevy22
Hero

Standard

Zitat:
Nein, das sollte ja auch kein Vorwurf an BEV sein.
Keine Angst, ich habe mit BEV ja nichts zu tun. Ich hab' das nicht als Vorwurf aufgefasst. Ich bin nur von den Texturen mehr als begeistert und möchte sie nicht mehr missen...

Zitat:
Meine Frage war, wenn BEV nun diese LC mit neuen Texturen versieht, dann müsste doch default-LC mit Texture "A" nun mit BEV-Texture "A" versehen werden. Und dies würde dann bedeuten, dass ich weiterhin großflächig lauter "A"s sehe, nur eben jetzt von BEV, was dann wiederum eintönig wirken müsste.
Das ist wohl so. (Daher ja mein begeisterter Umstieg auf die abwechslungsreichere und wohl auch realistischere LC von FSGenesis.)

Zitat:
Bei MyWorld stört mich am meisten die vorgezogene "Klimaerwärmung" (Bäume auf vergletscherten Flächen bei Juneau sehen nicht so toll aus, auch die Alpen, Vulkane in Mexico, Kaukasus, Rockies sind einfach zu grün, der default-Schnee einfach weggefegt.).
Bei den BEV-Texturen, die auch Bäume als Autogen enthalten, kann man das Aussehen der Bäume, der Felslandschaften etc. individuell anpassen. Ein "zu grün" gibt's dann nicht mehr. Im BEV-Konfigurator kann man aus verschiedenen Textursets eine individuelle Zusammenstellung treffen. Damit habe ich auch schon eindrucksvolle Felsregionen in den Rockies kreieren können.

Christian
Chevy22 ist offline   Mit Zitat antworten