Hi,
es ist ja bekannt, dass es mit dem Sony-Support nicht weit her ist. Mich ärgert aber zusätzlich, dass man nicht mal die Möglichkeit hat, sich ausführlich zu informieren, BEVOR man ein Teil kauft:
- Auf den Sony-Support-Seiten kriegt man nur eine Verbindung zu Sony, wenn man eine Gerätenummer angibt - die hat man aber VOR dem Kauf noch nicht.
- "Normale" Emailadresse gibt's auch nicht.
- Und Leute im MM etc. haben keine Ahnung.
D.h. sich vorweg mal zu informieren ist nicht! Manchmal hab' ich den Eindruck, manche Firmen wollen einfach nichts verkaufen.
Aktueller Anlass meines Unmuts: mir gefällt
dieses Vaio, hab' aber erfahren, dass es ein Serienproblem mit dem Ding gibt (siehe
hier) und
trusted reviews berichtet von einem "light bleeding problem" - und meint damit die LEDs von unten, die ungleichmäßig herauf leuchten.
Man kann also nicht mal Sony fragen, wann ein fehlerbereinigtes Modell in Österreich zur Verfügung stehen wird.
Oder hat jemand von Euch (oder WCM) eine Emailadresse oder Kontakt zu Sony?
MfG, Quintus