Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 16:06   #24
Seb
Veteran

Standard

Fairer Weise muss ich sagen, dass ich die Lago Mad Dog MD80 nicht habe. Sicher hat die sich gebessert, nach all den Patchs. Zu Beginn gab es bei ihr viel Unmut.

Was mir so gut gefällt ist das Konzept der Super 80 von Flight1: Die Intergartion des Loadeditors als Dispatch Center in das Panel, das Training Center, mit einer wirklich kinderleichten Methode, um das Bedienen des MD Cockpits zu erlernen und die kleinen anderen netten Eigenschaften!

Endlich habe ich alle Chzecklisten dabei. Ich muss nicht alle V-Speeds raussuchen, denn sie werden im Daten Sheet angezeigt und die Bugs werden automatisch gesetzt.

Mir gefällt das Panel Design ungemein gut. Wie gesagt, ich mag die gezeichneten Texturen viel lieber als die Phototexturen ( ).

Die Flight Dynamics sind ganz ordentlich. Zumindest fliegt sich der Flieger von Hand recht gut (Aussnahme: siehe Climb Out).

Ein VLF Omega Navigationssystem mit ARCAS ist doch mal nicht schlecht! Etwas anderes als immer die gleichen FMS.

Die Perfromance ist auf meinem System ordentlich - kein AI, gutes Wetter.

Es gibt nach zwei Flügen nur wenige Kleinigkeiten, die noch verbessert werden müssen:
1. Pitch während des Climb outs.
2. Manchmal sind die Tool Tips am Mauszeiger irreführend. Ein logisches Plus ist oft ein Minus.
3. Der AP macht nicht immer das was er soll, das kann aber auch an mir liegen

Weiter Flüge folgen

\"Better a full pilot than an empty tank\"
Seb ist offline   Mit Zitat antworten