Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 00:44   #4
DonPanoz
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-MIKA
im Prinzip nicht so schwer
mit TTOOLS die Traffic.bgl "zerlegen".
in der flightplan.txt dann eben "einfach" einen Flugplan am Ort deiner Wünsche eintragen (sicher muß noch ein Eintrag in airport.txt gemacht werden)
anschließend werden aus diesen drei *.txt-Dateien wieder mit TTOOLS eine traffic_xxx.bgl erzeugt.
ist aber eigentlich nich so schwer und im Forum gibts sicher noch einen Link zum Thema "Flugpläne für AI".
Hallo zusammen,
das Thema interessiert mich auch. Meine Traffic.bgl heißt Mytraffic.bgl Ich könnte also auch diese Datei mit Ttools bearbeiten und dann wieder unter diesem Namen wieder speichern? Könnte ich auch neben der Mytraffic.bgl eine weitere Traffic.bgl erstellen, so dass eigener Verkehr neben bzw. zusätzlich zum Mytraffic Flugverkehr erstellt werden kann?
Oder vielleicht an Stelle des Mytraffic-Verkehrs?

Hintergrund meiner Anfrage ist Folgender: Habe Mytraffic2004 zu laufen. Ich wollte gerne für einen Flugsimulatorfilm für eine begrenzte Zeit meinen Verkehr durch speziellen Verkehr ersetzen. Dabei sollte es sich um Flüge der berühmten Luftbrücke von 1948 handeln. Ich möchte aber später diesen Traffic wieder löschen und meine normalen Mytraffic-Flieger Business as usual fliegen sehen.
Ginge das?

FSBeetle, der Käfer für den Flusi
hier
DonPanoz ist offline   Mit Zitat antworten