Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 20:22   #67
JOBIA
Inventar

Standard

chronischer Zeitmangel.. Ja das ist leider so.

Zumal wir in den letzten 3 Wochen ein neues Dach auf das Haus bekommen haben inkl. komplett neuer Isolierung, sprich Dach offen bis auf die Innenraumvertefelung. Die Velux Fenster mussten auch raus, weil das Dach wegen besserer Isolierung aufgelattet wurde, dann zusätzliche Konterlattung usw. Man war da ein Dreck. Diese Späße haben jetzt zur Folge, dass ich natürlich die Fensterbuchtung komplett neu machen muss. Nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt für meine Frau aber was solls musste gemacht werden.

Übrigens ich mache das aber nicht wegen der paar User, sondern für meine Dok.

Ev. gibt es ja noch etwas, was ich nicht weis.

Eigentlich würde ich auf diese Aussage von mir tippen:

"Der FS schaltet Meshfiles in Form von kleinsten logischen Einheiten. Je nach LOD Level des Meshfiles sind die unterschiedlich groß. Nun könnte es sein, das wir in diesem Bereich einen Randbereich des ATP Mesh haben.

Da könnte es dann nämlich eine Rolle spielen von welcher Seite wir die Stelle anfliegen. Je nach Anflugrichtung wird im Randbereich die logische Einheit von ATP oder FS Global genutzt."

Nur ob es zwischen zwei Meshfiles diesen Effekt gibt, dass weis ich nicht. Habe auch noch nie davon gehört, dass dieses schon mal jemand aufgefallen ist.

Das höre ich von Jan-Paul zum ersten mal.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten