Hello @ all! (bin neu)
Fakten:
Also seit wenigen Monaten ist jetzt bei uns am Land (40km von Wien, 20Km von St. Pölten) ADSL verfügbar! Wollte also von meinem langsamen ISDN Anschluss auf flottes DSL umsteigen! Ging in St. Pölten ins Telekom Shop war guter dinge und dann sagte man mir das wenn ich DSL wolle ich mein Fax(ganz normales Phillips Magic2 Fax, kein Online Fax) weggeben müsse!? da es bei uns nur analoges DSL gäbe und ich meinen ISDN Anschluss nicht weiter verwenden könne. Oder ich bräuchte eine zweite neue Leitung! (sehr teuer)
Darauf verlies ich deprimiert den Shop ohne ADSL und ging nach Hause!
jetzt lauft wieder die Aon Weihnachtsaktion mit gratis Herstellung und ich dacht mir Fragen kostet nichts (eigentlich ob in der Weihnachtsaktion die Herstellung eines 2. Anschlusses auch gratis wäre) also rein ins Post Shop und zur netten Telekom Frau. Gefragt: Antwort wie erwartete Nein. Sie Fragte mich warum da hab ich ihr meine Geschichte erzählt und Sie hat gesagt das Sie noch nie so einen Blödsinn gehört hätte! Sie prüfte mithilfe meiner Telefon Nummer noch mal die ADSL Verfügbarkeit und sagte das Sie überhaupt kein Problem sehe und DSL ohne Einschränkungen verfügbar sei und ich weiter über mein ISDN Faxen könne! und sie viele Kunden haben die mit DSL faxen!
Jetzt komm ich mir natürlich ein wenig verar**** vor ! und auskennen tu ich mich auch nicht mehr!
Lange Rede kurzer Sinn was meint ihr kann ich mir jetzt DSL bestellen und Faxen oder nicht?
Bitte um Antwort (nahe am verzweifeln bin)
Danke mfg chri