Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 06:25   #65
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

Zitat:
Original geschrieben von schubi
@Dieter:

@Joachim:Sehe ich evtl. zusammenhänge in Jan-Pauls Ausführungen zu dem damaligen LOWS Problem.Da gab es ja ebenfalls Höhenprobleme wenn auch auf Grund von alten Area Geschichten.
Wird wohl vermutlich nichts direkt damit zu tun haben?!
Genau daran habe ich gestern auch zunächst gedacht. Es verhält sich so wie ich das damals mal in einer Doku zu flackernden Bodentexturen aufgrund von Höhenproblemen beschrieben habe. Damals besonders aufffällig in LOWS ATP 2002. Dieses allerdings in Verbindung mit AREA 16 N Flattenpolygonen an den Airports.

Mus gestehen habe selbst nicht mehr genau im Kof wie da die Vorgänge genau waren. Muss da selbst mal schauen ob ich mir diese Dokumentation von mir noch aufgehoben habe.

Zu
Zitat:
Original geschrieben von Jan-Paul
FSGLOBAL und Austria Pro sehen so wie auf den Screenshots aus.

Wenn Austria Pro alleine aktiv ist, wird es auch beim Start in EDDM so wie auf dem 2. Screenshot angezeigt.

Das es eindeutig das ATP 2004 Mesh ist, kann ich mittlerweile bestätigen. Auch das es sich egal wo man startet immer um das ATP Mesh handelt wenn man nur dieses aktiv hat.

Zu dem Rest kann ich noch nichts sagen, da ich momentan wie gesagt an FS Global nicht ran komme.

Weis auch noch nicht wann ich Zeit dazu habe dieses komplett zu installieren um mir ev. nur das zugehörige LOD9 Meshfile von FS Global welches hoffentlich nicht zu groß ist im Notebook zu installieren.

Wenn ich dazu komme melde ich mich.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten