mit ausgefallenen FMC's einen flug fortzusetzen, wird bestimmt kurzfristig etwas stressig werden ... vor allem dann, wenn man mitten über dem pazifik ist

. ist man über land, ist die navigation mit hilfe von VOR's oder NDB's sicher möglich, nur muss man sich im klaren darüber sein, dass nicht alle waypoints einer route genau auf radialen eines VOR's liegen bzw. ein NDB direkt angeflogen werden kann. ich denke, somit ist es illusorisch, die ursprünglich geplante route weiterverfolgen zu wollen. ich denke, man muss improvisieren und die lotsen schnellstens um unterstützung -sprich- directs bitten.
der anflug auf den ursprünglichen oder einen anderen airport sollte nach raw data kein problem darstellen, so man die anflugunterlagen an bord hat. hat man charts nicht zur hand, würde ich mir einen passenden airport mit ILS, dessen frequenz und den landekurs sowie die höhe am final approach fix geben lassen, die DH und MSA ebenfalls und den controller bitten, mich netterweise genau auf dem FAF abzusetzen.