Zur Steuerung möchte ich noch anmerken, daß ich die Ausschläge die im Schwebeflug nötig, sind schon für sehr klein halte. Ich meine, warum muß ich mit 5%-10% meiner Deflection-Range steuern. Die überhaupt vorkommenden Maximalausschläge sind höchstens! 60% (z.B. Quick-Stop) und damit hätte ich 40% meines Joysticks und damit viel Genauigkeit/Feinfühligkeit verschenkt. Ich denke hier gibt es schon noch Potential für Verbesserung. D.h. nicht, daß ich etwas an der Stabilität kritisiere. Das ist OK und auch mit den Pedalen bin ich vollauf zufrieden.
Was den Sound betrifft, hatte ich auch schon mal den Eindruck die Außengeräusche in der Cabine gehört zu haben. Ich meine aber, dies hätte sich gelöst, als ich vom 2D Ckpt zu VC umgeschalten hatte. Ich werde es weiter beobachten.
Bei mir sieht der laufende Rotor von unten allerdings komisch aus. Von oben gibts eine schöne rot-weise Textur - von unten ist es nur einfarbig grau. Könnt ihr das bestätigen?
Happy flying
Simeon