Moin Frank,
also nun mal der Reihe nach zu Deinen letzten Mitteilungen, obwohl die nicht an mich gerichtet waren.
Die Datei magdec.bgl gibt´s im FS2002 nur ein einziges mal, und zwar direkt im Ordner FS2002\Scenery. Das Dateidatum ist in meinem Falle der Mittwoch, 18. April 2001, 04:21:20.
Wenn Du also unter Scenery\BASE\Scenery eine weitere magdec.bgl findest, dann hat die mit Sicherheit dort nichts zu suchen, wie überhaupt der gesamte Scenery-Unterordner "BASE" dort nichts zu suchen hat. Den gibt´s im FS2002 überhaupt noch nicht, weil der erst im FS9 verwendet wird.
Vielleicht ist das ja auch die Ursache für Deine Abweichungen. Wäre natürlich kurios, wenn Du hier lauthals über die Szeneriedesigner schimpfst und Dir dann die Kuckuckseier in Form von nicht FS2002-kompatiblen Dateien selbst ins Nest gelegt hast.
Also entferne doch erst mal den Unterordner BASE aus dem Sceneryordner und probier dann Deine Dreh- und Wendeversuche aus der Vogelperspektive nochmal. So ganz habe ich das ohnehin nicht begriffen, was Du da geschildert hast.
Tschüß
Erich
|