Zitat:
Original geschrieben von SCHLECKER
Es kann sein, dass der Popupblocker eingeschaltet ist. Versuch den unter Extras im Untermenü Internetoptionen auf der Seite Datenschutz zu Deaktivieren.
|
@Marc: jankat schreibt, dass er Opera benutzt und Timeouts bekommt.
Den von Dir beschriebenen Popupblocker gibt es beim MSIE und auch dort würde es im Falle eines blockierten Popups eine entsprechende Meldung geben und keinen Timeout.
@jankat: Kannst Du mal probieren, Dich bei web.de über die unverschlüsselte Verbindung
mit einem anderen Benutzernamen und ungültigem Passwort einzuloggen?
Das soll nur testen, ob es wirklich einen Fehler mit den Zertifikaten der SSL-Verschlüsselung gibt oder ob eventuell ein Schädling die DNS-Einträge umgeleitet hat (deswegen auch der falsche Benutzername, um eine Fehlermeldung von Web.de zu provozieren und nicht den eigenen Account zu kompromitieren). Jedenfalls sollte bei dem Versuch KEIN Timeout kommen sondern eine Fehlermeldung von web.de wegen des falschen Benutzers.