Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 11:04   #15
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Probleme

Noch gibt es immer noch Problemem mit diesem Tool.
Trotz Patch der nun auch die Nacht zur Nacht werden läßt, tritt ein neues Problem aus.
Sämtliche Pay-Flugzeuge habe in der Nacht nur noch 10% der Landescheinwerfer-Kraft. Statt gute Lichtkegel, sieht man nur Schatten die andeuten, das da Scheinwerfer an sind. Erst das nachträgliche Installieren von dem Scheinwerfern mittels FS SkyWorld 2004 bringt wenigstens "etwas" Scheinwerferlicht auf dem Boden.
Komisch dabei nur, das die Standart Flugzeuge das Problem nicht haben und 100% super hellen Scheinwerferkegel haben.
Getestet habe ich das mit der A36 / PMDG 747 & 737 & Piper Bonanza, ich habe das dem Hersteller nun in insgesamt acht E-Mails nahe gelegt, er schickt mir ein Foto zurück, wo ne standart Cessna drauf ist mit super Licht, nun hat er es wohl verstanden, schläft aber sicher,weil in den USA wohl Nacht ist.
Was auch immer dieses Problem mit den Scheinwerfern hervor ruft, hoffe ich das es behoben wird,(bin nicht der Einzigste mit diesem Problem) denn die Idee ist sehr sehr gut und der Simulator sieht echt klasse aus.
Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten