Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
MyWorld - sind das nicht nur Landklassen? Also auch kein Mesh.
|
Falsch!
Don hat geschrieben, er hat "MyWorld -the americas-". Das ist die Box von FSQ, die sowohl Landklassen UND Mesh enthält.
So, da das jetzt geklärt ist, zum eigentlichen Problem. Ich habe auch MyWorld -the americas- (zur Erinnerung: mit Mesh) installiert und habe auch diese Hügel rund um Manhatten. Das sind "kleine" Fehler im Mesh von MyWorld, die man, wenn man bedenkt, welche Gebiete von MW abgedeckt werden, verschmerzen kann, auch wenn sie unschön sind.
Als Lösung sehe ich da derzeit zwei Möglichkeiten. Entweder man installiert ein Mesh mit einer höheren Auflösung (MW hat LOD9 so viel ich weiß, also müsste ein Mesh für das Gebiet von Manhatten mindestens LOD10 haben. Priorität in der Szenerie-Bibliothek ist dabei egal).
Oder man macht sich die Arbeit und pflastert auf jeden Hügel, der einen stört, ein Flatten-Eintrag in der scenery.cfg. Allerdings ist das mühsam, da pro Polygon nur vier Punkte definiert werden können. Zudem hab ich grad nicht im Kopf, wie diese Einträge genau aussehen müssen, aber da hilft die Suche hier im Forum oder Google weiter.