Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 00:14   #5
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BernhardS
Hallo Timo,

wenn man nur das Cockpit vergleicht, dann sind die Dremafleet-Maschinen und insbesondere deren Baron sicherlich das Beste, was es im Moment im GA-Bereich gibt. Die C206 kenne ich zwar nicht, aber alle anderen Carenados haben mich panelmäßig nicht besonders überzeugt, dazu sind sie m.E. einfach zu unscharf und weniger ambitioniert. Des Weiteren sind die Dreamfleetcockpits super mit RealityXP Gauges ausgestattet und was besseres als diese gibts auch nicht im Moment.
Beim Außenmodell kommt Carenado noch einigermaßen mit, das sie u.a. sehr gute Außentexturen verwenden.
Ich hab sowohl die Bonanza A36 als auch das Schwestermodell Baron B58 und beide sind absolut TOP. Wenn Du eine dieser Maschinen kaufst, machst Du nix falsch.
Die angesprochenen Probleme mit den Framesrates hab ich übrigens nicht, aber natürlich ist Dreamfleet durch die aufwendigen Cockpittexturen schon etwas hardwarehungrig und insbesondere das Nachladen der VC-Texturem geht einen kleinen Moment.

Grüße

Bernhard
Bernhard, schau Dir mal Timos PC in seinem Profil an. Ich meine, ihm da zu einer Dreamfleet-Maschine zu raten ist alles andere als richtig, wenn eine Carenado als Option besteht.

Meiner persönlichen Meinung nach sind die beiden Dreamfleet-Flugzeuge vom Äußeren her kalt und seelenlos. Die Wiederholrate der Gauges im Virtuellen Cockpit ist bei den beiden Dreamfleet Maschinen im Vergleich zu Carenado ebenfalls schlechter - ein flüssiger IFR-Anflug im VC mit TrackIR macht zum Beispiel auch auf meinem System keinen rechten Spaß.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten