Hallo Sergio,
danke für deine Antwort zu diesem Thema. Insgesamt kann ich deine Meinung schon nachvollziehen, es ist schon krass was sich so manche Hersteller abhalten, aber letztendlich müsst ihr solch ein Verhalten mit nicht beantworteten Mails akzeptieren. Letztendlich muss dann jeder selbst wissen ob er ein Produkt, sei es noch so gut, bei dieser Firma kauft oder halt eben nicht.
Die Frage ist: Wäre es denn nicht effizienter Produkte solcher Firmen zu boykottieren? Auf der einen Seite regt man sich über 50 seitige Anleitungen zu Produktaktivierungen auf, auf der anderen Seite erscheint der Flieger auf dem Titelbild einer FXP Ausgabe. Wäre ich Addon Hersteller würde ich sagen: "alles richtig gemacht".
Ich kann schon verstehen dass ihr euch verpflichtet fühlt ein Produkt zu testen, schließlich wird ja recht ordentliche Software von diesen Herstellern angeboten. Vielleicht wäre aber ein vorübergehendes Boykott doch angebrachter!?
Gruß
Olli
____________________________________
VA-los und es ist nix neues geplant
----------------
|