Versuche es mal in der Aircraft.cfg unter dem Menüpunkt
[autopilot]
autopilot_available=1
flight_director_available=0
default_vertical_speed=100.000000
autothrottle_available=1
autothrottle_arming_required=1
autothrottle_takeoff_ga=1
autothrottle_max_rpm=99.000000
pitch_takeoff_ga=8.000000
autoland_available=1
use_no_default_bank=1
use_no_default_pitch=1
default_pitch_mode=0
default_bank_mode=0
max_pitch=10.000000
max_pitch_acceleration=1.000000
max_pitch_velocity_lo_alt=2.000000
max_pitch_velocity_hi_alt=1.500000
max_pitch_velocity_lo_alt_breakpoint=20000.000000
max_pitch_velocity_hi_alt_breakpoint=28000.000000
max_bank=25.000000
max_bank_acceleration=1.800000
max_bank_velocity=3.000000
max_throttle_rate=0.100000
nav_proportional_control=20.000000
nav_integrator_control=0.0000
nav_derivative_control=-10.000000
nav_integrator_boundary=2.500000
nav_derivative_boundary=0.000000
gs_proportional_control=9.520000
gs_integrator_control=0.260000
gs_derivative_control=0.000000
gs_integrator_boundary=0.700000
gs_derivative_boundary=0.000000
yaw_damper_gain=1.000000
und zwar
nav_proportional_control=20.000000
Meistens stehen da immer bedeutend kleinere Werte drin.Dies scheint der max Neigungswinkel fürs Einkurven auf den Localisizer(und,bzw beim NAV-Modus) zu sein.Zumindest drehen damit meine Flieger wesentlich besser auf den Landekurs ein.
Die Trimmung lässt sich übrigens auch dahingehend justieren,das sie nicht ganz so aggressiv beim Erreichen des Gleitpfades den Flieger in den Sinkflug zwingt und den GS erst mal kräftig unterfliegt.Weiss jetzt aber nicht genau,welcher Wert das da jetzt ist.
PS:
Zur Zeit bin ich noch auf der Suche(in dieser Sektion)nach dem Wert,welcher verhindert,das in niedrigen Höhen bei geringem Speed der Flieger im Kurvenflug im ALT-Modus immer so "drastisch" an Höhe verliert.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
don\'t worry
be happy
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