Also ich weiss nicht, ob man noch einen einzigen klaren Gedanken an die elende ATI 128 verschwenden sollte....
Ist das nicht der totale Quargel sich mit einer solchen billigstdorfer Grafikkarte die erwiesene schwere Probleme mit dem Fs2000 und vielem anderen hat, herumzuärgern??
wozu diese Mühe??
Ich meine die ati ist ja von nichts her wirklich gut, ausser dass sie offenbar sehr sehr billig produziert wird und sich daher in fast allen Komplett pcs findet (war ja bei mir nicht anders)....
Ich würde sagen, nach allem was ich selbst schon mit ati 128 erlebt habe (verschieden Lockups, vxd bsod´s, selbst internet programme stürzten ab- von der miesen Performance reden wir bei meiner alten ati gar nicht erst), einfach raus damit, schwupps in den Müllschlucker schleudern, und etwas vernünftiges kaufen.
Ich meine richtige Karten kosten nimmer so viel, 3dfx Geräte ab 2000,- ÖS und auch Geforce und Gf2Mx hab ich gesehen ab 1500,- bulk (elsa gladiac 2mx bulk ab 1700,-)
Ist das nicht unsinnig sich soviel Ärger anzutun mit etwas was doch nur ein G´lumpert ist, wenn man eine richtigere Lösung kaufen kann?
|