Hallo Peter,
das bei der Istallation 2 Grafikkarten (Radeon 700 Series und Radeon Series Secondery) erkannt werden, ist richtig, da die Grafikkarte ja auch einen Anschluß für einen zweiten Monitor hat, Du kannst das auch am Slotblech der Grafikkarte sehen, DVI-Ausgang und Analog-Ausgang.
Bei der Installation des Treibers (welcher ?) bootet der Rechner midestens 1 mal, um den Treiber richtig zu laden, die Fehlermeldungen bei der Installation könnten auf Treiberreste zurückzuführen sein, da Du ja eine Nvidia GK in Deinem PC hattest, welche nicht mehr mit der ATI GK identisch ist.
Versuche erst mal den anderen GK Treiber zu entfernen.
Welches Betriebssystem hast Du denn auf dem Rechener, Windows ??? XP ???
Wenn der PC allerdings mehrfach u.plötzlich ohne erkennbaren Grund bootet, könnte auch ein Schadprogram (Virus / Wurm) die Ursache sein
Gruß
Mike
|