Zitat:
Original geschrieben von Spader
Moin,
Deine Grafikkarte ist recht "schwach" ( die FX-Reihe war sowieso nie wirklich gut), aber anonsten ist das System doch noch recht flott
|
Mahlzeit - zur Grafikkarte: Ich hab' noch 'ne ATI RADEON 9800 Pro (Sapphire) bei mir 'rum(f)liegen,
deutlich schneller UND besser - auch mit aktuellem Treiber - war die aber auch nicht.
Auch wenn das immer wieder behauptet wurde. Zur 5950 Ultra (von MSI) kam' ich wie die Jungfrau zum Kind: Ich hab' sie gekauft und mir Umtauschrecht ausdrücklich und schriftlich ausbedungen, der Laden hat sich darauf eingelassen. Nach dem Testwochenende wollt' ich sie umtauschen - da war der Laden in Konkurs und zu. Super.
Zu den - von Hardware-Dealern gegebenen - Ratschlägen: Wenn man einen Hardware-Dealer (besonders in der heutigen Zeit) harmlos fragt, was man macht und was man erreichen möchte, dann wird der wohl alles andere sagen als: "Jung' - Dein System läuft sehr zufriedenstellend, der FS belastet jedes System zu stark - warte auf den nächsten FS und geb' Dich gefälligst mit dem zufrieden, was Du hast, alles andere ist 'rausgeworfenes Geld..."
Hach neee. Fragen über Fragen.
MfG
Andreas