Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 14:53   #6
Bartsucher
Senior Member
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 176


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Spader
Moin,

Deine Grafikkarte ist recht "schwach" ( die FX-Reihe war sowieso nie wirklich gut), aber anonsten ist das System doch noch recht flott
Mahlzeit - zur Grafikkarte: Ich hab' noch 'ne ATI RADEON 9800 Pro (Sapphire) bei mir 'rum(f)liegen, deutlich schneller UND besser - auch mit aktuellem Treiber - war die aber auch nicht.

Auch wenn das immer wieder behauptet wurde. Zur 5950 Ultra (von MSI) kam' ich wie die Jungfrau zum Kind: Ich hab' sie gekauft und mir Umtauschrecht ausdrücklich und schriftlich ausbedungen, der Laden hat sich darauf eingelassen. Nach dem Testwochenende wollt' ich sie umtauschen - da war der Laden in Konkurs und zu. Super.

Zu den - von Hardware-Dealern gegebenen - Ratschlägen: Wenn man einen Hardware-Dealer (besonders in der heutigen Zeit) harmlos fragt, was man macht und was man erreichen möchte, dann wird der wohl alles andere sagen als: "Jung' - Dein System läuft sehr zufriedenstellend, der FS belastet jedes System zu stark - warte auf den nächsten FS und geb' Dich gefälligst mit dem zufrieden, was Du hast, alles andere ist 'rausgeworfenes Geld..."

Hach neee. Fragen über Fragen.

MfG
Andreas
Bartsucher ist offline   Mit Zitat antworten