Zitat:
Original geschrieben von Max-2
Hi Mickman,
kann mich deiner meinung nur anschliessen. Das ganze kommt mir irgendwie bekannt aus der autoindustrie vor (mercedes A-klasse) - nur verlangen sie dort keinen aufpreis für die rückrufaktionen - und als solche sehe ich die (im vergleich zur 747) verpfuschte 777. Ich werds auch boykottieren.
|
Man was redet ihr da teilweise einen Schwachsinn.
Man führe sich nur den Satz ...die (im Vergleich zur 747) verpfuschte 777... zu gemüte. Wenn ich sowas höre dann wird mir ehrlich gesagt leicht übel.
Welches Produkt war denn früher auf dem Markt Herr Max-2??? hmmm vielleicht ist die 747 ja besser weil sie erst nach der 777 auf den Markt kam, und somit die Entwicklung und möglichkeiten von Phoenix sich verbessert haben, kann doch sein, oder? Die 777 war das Flugzeug für den FS, welches als erstes einen integrierten FMC anbot. Als die 77 auf den Markt kam schrien alle super und ihr bestimmt auch. Es ist klar dass sie nicht für alle Zeiten State of the art bleiben kann. Deshalb ja nun auch das Update. Und mal im ernst ihr könnt ja wohll kaum erwarten, dass wenn ihr einmal irgendwann ein Produkt gekauft habt, dass es immer kostenlos für euch auf dem neusten stand gehalten wird. Diese Annahme ist völlig Weltfremd. Phoenix Simulation Software ist eine Firma die sich nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu orientieren hat, sie wurde nicht ins leben gerufen, um finanziell schwachen Simmern wohltaten und almosen zu verteilen. Da manche Mitglieder bei Phoenix nur noch diesen Job haben sollte jeden klar sein, warum es nunmal dort nach den Gesetzen des Marktes zugeht und nicht die Wünsche mancher Simmer oberste Maxime sind, die alles umsonst haben wollen bzw, deren budget nicht ausreicht. So geht es nunmal in der freien Marktwirtschaft zu, ob euch das passt oder nicht.
Außerdem besteht kein Kaufzwang und ich denke mal Simmer, die sich einen Rechner von Sagen wir mal 2000 bis 3000 Mark kaufen können werden wohl kaum an 10 Pfund zugrunde gehen.
Daniel