Hallo Ernst,
ich denke, du hast nicht alles gelesen. Gerhard hat sehr wohl darauf hingewiesen, welches Problem die FXP mit dem Thema FSD hat.
Und auch hier im Forum sind die Erfahrungen mit FSD durchaus zwiespältig - wobei in der Tat die negativen überwiegen, was ich persönlich aber nicht überbewerte, weil erwiesen ist, daß zufriedene Kunden wesentlich weniger plaudern als unzufriedene Kunden.
Jetzt von der FXP verlangen, daß sie bestimmte Produkte komplett links liegen läßt, halte ich deswegen nicht für zielführend, da man dann jenem Personenkreis, der mit FSD keine Probleme hat, gute Software vorenthält.
Wichtiger finde ich, daß die FXP es auch in Zukunft nicht vergißt, explizit daruf hinzuweisen, daß es definitv Probleme und rechtliche Eigentümlichkeiten gibt - egal, welche Firma es ist, aber sehr wohl das Produkt an sich nach dessen Qualität beurteilt.
Es ist nicht die FXP, die dafür verantwortlich ist, daß FSD Geld macht, sondern einzig und alleine du, ich und alle Leser, die den FS verwenden und AddOns kaufen.
|