Hallo Kai,
das sieht ja wirklich absolut klasse aus. Werde ich mir dann wohl auch saugen und installieren.
Aber da wir gerade von Griechenland reden: Ich habe mir vor einiger Zeit vom Hellas Scenery Projekt das gesamte Paket mit etlichen Meshes und Airports runtergeladen. Funktionierte auch alles tadellos, bis ich jetzt von einer türkischen Flusi-Seite ebenfalls diverse Airports und weitere Extras runtergeladen und installiert habe.
Plötzlich brach mein Programm nicht nur mit CTDs zusammen, sondern der gesamte Rechner fror komplett ein, sobald ich das GPS-Fenster öffnete.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es lag nicht etwa an den türkischen Addons, wie ich natürlich zunächst vermutete, sondern an der Hellas Szenerie. Das entdeckte ich rein zufällig bei einem erneuten Besuch auf deren Seite. Dort war der Fehler schon bekannt und es gibt auch schon eine Korrektur zum runterladen.
Der Fehler tritt nach eigener Schilderung der Hellas-Leute immer dann auf, wenn im Raum der Ägäis das GPS geöffnet wird.
Wenn also der eine oder andere Leser dieses Threads im Raum Griechenland/Türkei unerklärliche Probleme feststellt, ruhig erst mal auf der Seite
http://www.avsim.com/greece/scenery/index_main.htm
nachsehen. Da wirst Du geholfen (hoffentlich!)
Entschuldige, Kai, daß ich Deinen Thread jetzt mißbraucht habe, aber ich könnte mir vorstellen, daß mancher der Interessenten für die Attika-Szenerie auch weitere Griechenland-Addons installiert hat und von daher auch von diesem Fehler in dem Hellas-Projekt betroffen sein könnte.
Tschüß
Erich