Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 22:38   #25
Tristar1011
Veteran

Tristar1011 eine Nachricht über AIM schicken Tristar1011 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Tja,

offensichtlich hat dieser Treiber nicht nur beim neuen ALDI-Rechner versagt, sondern auch bei den Älteren
Ich haben den 8383 vom vergangenen Jahr.
Kurzum, hatte ich in der Medion-Seite unter Treiber und Support nachgeschaut und für meinen Rechner entweder den Treiber

66.93 vom 15.02.2005 oder

82.82 vom 14.11.2005

gefunden. Kurzum habe ich den 82.82 auf das Desktop runtergeladen und danach über meinen alten Treiber 77.72 drüberinstalliert. Ich weiß bis jetzt nicht ob ich einfach drüberinstallieren darf, oder ob ich zuvor den alten Treiber deinstallieren muss. Zumindest hatte ich Angst wenn ich den alten Treiber deinstalliere, einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Ich kann ja schlecht mit einem schwarzen Bildschirm den neuen Treiber reininstallieren.

Auf alle Fälle hatte ich mit dem Versuch den FS 2004 (Cessna in Zürich zu starten) einen Totalabsturz des kompletten Rechners mit so 'ner blauen Microdoofseite, die mir über irgendeinen physischen Speicher mit einer ganz dicken Warnung irgendetwas sagen wollte was ich eh nicht verstehe. Auf alle Fälle konnte ich das wieder rückgängig machen und meine Cessna bzw. Fokker fliegt wieder.

Was habe ich falsch gemacht?????????????
Auf alle Fälle lasse ich diesen Treiber im Medion - Kästchen.
Hatte eigentlich nie Probleme mit den Aldi-Rechnern. Habe hier zwei
stehen - einen 2,66er PIV mit S'ATA-Platte und einen 3,4 er PIV auch mit einer S'ATA Platte mit PCI-Express Karten. Tja, das ruft wieder die AMD Leute auf den Plan. Offensichtlich sind diese Rechner doch besser für Graphiksimulationen.
Aber ich kann das alles nicht beurteilen.

Dennoch wollte ich Euch meine Medion Treiber Geschichte nicht vorenthalten. Freue mich das alles wieder geht. In 14 Tagen wollte ich mein System das erste mal platt machen lassen (bin selbst zu doof dazu), da muss ich meinem Systempfleger doch gleich mal die Treibergeschichte mit dem 82.82 ins Knie schrauben.

So genug für heute.
Jetzt noch einen kurzen innerdeutschen LEG mit der PMDG 737-700 vielleicht von Stuttgart nach Hannover oder auch Berlin.

Ich grüße Euch

"Eckard" aus dem Süden (Bodensee)