Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 21:20   #24
Stefan07
Jr. Member

Standard

Hallo Boris,

bevor ich mir den "MD 8800" gekauft habe hatte ich einen ca. 5 Jahre alten PC der 900 Mhz hatte, einen Arbeitsspeicher von 640 MB und eine uralte Grafikkarte (dessen genaue Bezeichnung ich leider nicht kenne). Als Betriebssystem verwendete ich Windows XP und natürlich den FS2004. Da ich sozusagen (was den PC angeht)aus der Steinzeit gekommen bin und heute zum ersten mal erfahren habe, was der FS2004 alles leisten kann, bin ich von dem PC sowie vom FS2004 hellauf begeistert.

Es ist eigentlich überhaupt nicht möglich, die beiden PC's oder ihre Leistung miteinander zu vergleichen, da beide in völlig anderen "Liegen" spielen.

Alles was ich sagen kann ist, dass ich es auf keinen Fall bereut habe mir diesen tollen PC zu kaufen. Es gibt bis auf den Grafikkartentreiber keine noch so kleine negative Erfahrung mit dem PC und die Leistung ist einsamme Spitze. Um mal ein Beispiel zu nennen, ich kann "ruckelfrei" mit höchsten "Display Einstellungen" und 100% AI-Traffic auf dem Frankfurter Flughafen landen, was mit meinem alten PC nicht mal mit minimalen Einstellungen und keinem "Traffic" möglich war.

Ich hoffe es hilft Dir etwas weiter.

Stefan
Stefan07 ist offline   Mit Zitat antworten