Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich habe auch dieses Add-On und muss sagen, dass es bei mir einfach nicht laufen will. Das heißt, kaum habe ich das Flugzeug ausgewählt, ertönt der Ton, der auch ertönt, wenn man die Kombination für das Aus- und Einschalten drückt schon im Startmenü. Dann klick ich auf den Flug Starten Button und der FS fängt an zu Laden. Aber bevor mein Flusi mit dem Laden anfängt, fängt der Ton an zu rauschen und der Piepton wie im Startmenü ertönt nochmals. Wenn der FS dann alles zu Ende geladen hat, hört man kurz die Triebwerke, die dann aber ausgehen, ohne das ich etwas gemacht habe. Dann geht das Steuerhorn in die neutrale, lässt sich aber nicht mehr bewegen. Zugleich geht das Seitenruder in eine 33Grad Rechtsneigung und lässt sich ebenfalls nicht mehr Steuern, dass heißt, es springt bei Steuerversuchen immer wieder in diese Lage zurück.
Neuinstallation hat auch nichts gebacht.
Ich habe zwar auch schon den Technischen Support der KochMedia Ag kontaktiert und die konnten sich das Problem ebenfalls nicht erklären und konnten auch keine Lösung finden.
Könnt ihr mir da helfen? Wäre sehr nett.
Grüße Marc
|