Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 15:44   #13
janosch555
Master

Standard

Hi,

Zitat:
Original geschrieben von FSHeinzII
Habe ich da was verpaßt? Ich dachte, die Altitude Concorde ist die gleiche wie die von Koch oder SSTSIM. Ich dachte, es gibt nur 2 Concorde - die von PSS und die andere, die unter o.g. Namen auftaucht. Gibt es noch eine dritte? Ich habe noch mal bei meiner auf de Verpackung nachgeschaut: da steht "Altitude".
Nachdem das SP2 für die Altitude Concorde fertiggestell wurde gab es einige Veränderungen im Entwicklerteam. Einige Entwickler haben das Team verlassen, neue wie ich kamen hinzu. Das führte dazu das das was als SP3 began eine 2.0 Version wurde und auch ein kostenplfichtiges Update damit die neu hinzugekommenden Entwickler nicht leer ausgehen. Daher auch die Umbennung von Altitude nach SSTSIM.com!

Ich würde das im übrigen Update jedem empfehlen weil höchstens 10% des Quellcodes noch mit der Altitude Concorde SP2 identisch sind. Hier mal eine, unvollständige, Liste der Änderungen:

- circa 90% der Altitude Concorde rewritten,
- Neues Panel mit teilweise neuen Bitmaps und überarbeiteten Gauges.
- Neue FDE (deutlich näher an den realworld Performance Werten)
- Neue Aussenmodelle, jetzt auch mit den Prototypen und Pre-Production Modellen
- Überarbeitete Texturen
- Neues Soundset
- Verschiedene Panel für Air France und British Airways
- Komplett neues Fuelsystem das der echten Concorde entspricht. Wird ein orginal Concorde Fuelsheet verwendet und die darin angebenen Fuelmengen in die gleichen Tanks im FS geladen erhält man im FS exakt den gleichen CoG wie in der echten Concorde!
- Massiv überarbeiteter Autopilot (Speziell Max Climb, Max Cruise und Autoland)
- Komplettes Toolset inklusive Load Manager, Takeoff Calculator, Fleet Manager und Texture Installer (das stammt von mir)
- AutoBugging der Gauges mit den Daten aus Load Manager und Calculator (inklusive automatischen Laden des Fuels in die Tanks)
- Viele neue Repaints
- Überarbeitetes Tutorial, dutzende RealWorld Concorde Flugpläne als PDF dabei
- Neue Effekte (Realistische Reheats und ein wirklich spektakulärer Condensation effect über der Tragfläche)

Viele Grüße

Jan Schreiber
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten