Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 19:29   #7
Stefan07
Jr. Member
 
Registriert seit: 20.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 36


Standard

Hallo Claus-Peter,

auf der einen Seite ist es schön, dass Du ein wenig Licht ins Dunkle gebracht hast, aber auf der anderen Seite steht die Enttäuschung darüber, dass alle Träume vom FS2004 und dem "Neuen" vorerst geplatzt sind.

Also, so wie es ausschaut muss man den FS2002 wieder aus der Kiste kramen und versuchen sich damit zu vertrösten.
Dennoch bin ich der Meinung, dass dies kein Dauerzustand sein kann/darf.

Ich bin einmal gespannt, ob oder wie Medion gegen diesen Fehler vorgehen wird, oder ob Microsoft einen Patch veröffentlichen kann.

Es würde mich aber einmal interessieren, ob dieses Problem nur bei dem Aldi-PC besteht oder ob es noch andere (Dual-Core) Computer gibt, die auch dieses Problem aufweisen.

Es ist ja sozusagen eine Frechheit dass der "MD 8800" den FS2004 regelrecht boykottiert...

Danke für die Erkenntnis und falls sich etwas Neues ergeben sollte, wäre ich sehr Glücklich wenn Du es mir mitteilen könntest.

Bis dann viel Spaß mit dem FS2002
Stefan07 ist offline   Mit Zitat antworten