Zitat:
Original geschrieben von nadie
Man kann auch den Spieß rumdrehen, und sagen, dass der USER damit nicht umgehen kann.
Versuche doch mal über der "Schwelle" den A/P rauszunehmen, dann müsste dir, falls du überhaupt eine Ahnung hast, die Landung glücken.
Probier mal eine Landung in Calabrien !!!
Ned
|
Also ich glaube eher, dass DU wirklich gar keine Ahnung hast. Denn wenn man Deinem Ratschlag folgt, ist man über der Schwelle mehrere hundert Fuß hoch. Selbst der professionellste 747-Pilot (es ging ja zunächst um die PMDG747) würde hier a) keine Landung hinbekommen und b) sie auch sowieso niemals machen. Der Sinn eines ILS ist ja nicht, die Runway generell zu finden und dann schnell eine Landung hinzumogeln, sondern zielgerichtet an ihre Schwelle geführt zu werden. Ist das ILS-Signal fälschlicherweise an ihrem Ende angebracht, so macht der gesamte ILS-Anflug - egal ab wann man manuell fliegt - keinen Sinn mehr.
Bevor Du also so abfällig über andere schreibst, solltest Du mal an Deinen eigenen Skills feilen.
Jens