Hallo Peter,
wenn es nicht geklappt hat, dann liegt es vermutlich daran, daß die vom Flusi verwendeten Afcaddaten nicht in den häufig verwendeten AF2xxxx.bgl gespeichert sind, sondern in irgendeiner der übrigen bgl-Dateien enthalten sind. In diesen Fällen ist die Korrekur so ohne weiteres nicht möglich, da diese "Sammel"-bgl irgendwie geöffnet, dann in einzelnen Punkten geändert und anschließend wieder kompiliert werden müßte. Aber frage mich bitte nicht, wie das funktioniert.
Ungeachtet dessen empfehle ich Dir aber mal den Download eines winzig kleinen Programms ( ca. 150 kb), mit dem Du feststellen kannst, auf welchen Airports Du evtl. doppelte oder auch 2 abweichende AFD-files hast, die dann Probleme bereiten können.
http://www.nwlink.com/~erog/ScanAFD.zip
Sorry, aber das Bild hilft natürlich auch nicht weiter. Wie es aussieht, wenn man am Rande der Runway landet, hätte ich mir auch ohne Bild vorstellen können.
Im Moment weiß ich wirklich nicht, wie ich Dir da noch weiterhelfen kann. Aber vielleicht hat ja jemand anders noch eine zündende Idee.
Tschüß
Erich
P.S. Im übrigen siehst Du doch nach Eingabe der ICAO-Kennung im Afcad-Programm, ob dann mehrere passende Dateien aufgeführt sind. Anhand der Dateinamen kannst Du ja feststellen, wo sie abgelegt sind. Vielleicht kannst Du einfach mal die "zweifelhaften" Dateien entsprechend verschieben, damit der Flusi sie nicht benutzen kann. Evtl. hilft dieser Trick ja irgendwie weiter.