Hi Markus
Danke für Deinen Reply. Ich muß gestehen, dass ich nicht viel Ahnung davon habe, wie die Piloten SIDS und STARS in Wirklichkeit fliegen. Hinbekommen, tu ich es dann letztendlich aber doch, zwar anfangs mit etwas Biegen und Brechen aber es klappt.
So hab ich heute mit 747 einen ersten "eigenen" Flug unternommen, also ganz ohne Tutorial.
EDDM to LEPA.
Ich hab von München KPT 5 N SID genommen und meine Flugroute mit dem FSN beobachtet (beobachtet!Nicht korrigiert!). Ich bin zwar nicht immer genau auf der vorgegebenen Route, aber doch schon ziemlich nah dran.
Auch die FMC-Programmierung hat ganz gut geklappt. Naja, bis auf Descending. Da hab ich dann plötzlich wieder ein Stall gehabt, weil die Geschwindigkeit zu rapide nachließ. Aber letztendlich hat es gut geklappt.
Bei ADX hab ich mir spasseshalber mal ein Holding gesetzt, welches mich von 10000 auf 3300 runter bringt, aber es war schon ziemlic knapp, weil LEPA nur noch 8 nm von ADX entfernt ist. Auch hier weiß cih nicht, wie man es in "echt" machen würde.
Würde mich schonmal interessieren, wie in echt geflogen wird. Wo kann man soetwas erfahren? Flugrouten? Flugschulen? Flugbücher?
Viele Fragen