Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 17:29   #10
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

@Andreas: auch mein Posting war nicht gegen dich gerichtet. Ich bin mir sicher, dass sich das Problem bei dir irgendwie lösen lässt.

Ich finde es nur absolut nicht in Ordnung, Cloud9 hier als grundsätzlich schlecht hinzustellen. Das ist keine gute Art, über solche Dinge zu diskutieren. Es wird grundsätzlich erst mal der Generalverdacht ausgesprochen, bis das Gegenteil bewiesen ist und selbst dann wird weiter schlecht geredet. Das ist es, was mich ärgert. Es gibt Firmen, die durch ihr Verhalten vielleicht so etwas verdienen, FSD wäre da möglicherweise ein Kandidat. Aber von Cloud9 kann man sowas beim besten Willen nicht sagen. Allein meine Erfahrungen mit Cloud9 sprechen schon eine ganz andere Sprache.

So, als Tip zu dem Problem: frag doch mal beim Support nach. Als ich meinen Starfighter innerhalb der 90-Tage-Frist reaktivieren wollte, hab ich innerhalb von 10 Minuten an einem Sonntag Nachmittag per Mail die Antwort bekommen. Schließlich hast du das Teil gekauft, daher hast du auch Anspruch auf Support.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten