Zitat:
Original geschrieben von kingchaos01
* welcher Browser ist derzeit der beste? Ich verwende den "originalen" Blazer 4.0. Der kann aber das Exchange-Webinterface (bitte nicht schlagen dafür) nicht richtig darstellen, der wichtige Frame mit den Mail-Subjects bleibt leer. Gibt's da etwas besseres?
|
Es gibt nur den Pixelbrowser, der allerdings nur bei Sony PDAs dabei ist. Somit muss ich dich leider entäuschen.
Zitat:
* Ich suche ein simples GPS-Anzeigeprogramm, möglichst Freeware. Immer wieder wird "GPS Master" empfohlen, das produziert bei mir aber nur Abstürze. Es muss nur die Koordinaten und die Geschwindigkeit darstellen können, also kein Navi.
|
Schau mal nach CotoGPS und CetusGPS
Zitat:
* Einen Hack (so hieß das zumindest noch in Visor-Zeiten) für das "alte" Graffiti suche ich auch noch. Mit dem neuen ist irgendwie alles mühsamer geworden. Gibt's eine Möglichkeit, das alte Graffiti 1 meinem Tungsten wieder beizubringen?
|
Ist möglich. Schau mal hier:
http://www.nexave.de/tutorials/list.php?id=5
Zitat:
* Und last but not least, einen Stadtplan von Wien, beim Suchen finde ich immer nur den "Stadtplandienst", der hat aber nur deutsche Städte im Angebot.
|
Für PalmOS 5 kenne ich nur
www.mapopolis.com (kostet ca. 10$). Ist nicht übel. Verwende das auch ab und zu.
Hoffe das hilft dir weiter.
lg
Alex