Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 15:17   #4
Quax II
Jr. Member

Quax II eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ups - wie immer gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *g*

Danke für eure (irre schnellen!) Antworten und die Tipps mit der Suche (Man muss halt nur den richtigen Begriff eingeben...)

Kann mir bitte noch mal jemand in wenigen, l eicht verständlichen Worten erläutern, was es mit den Project Magenta Gauges auf sich hat?
Wohl gemerkt - mich interessieren eigentlich derzeit nur die GA-Gauges, um ein bisschen IFR zu trainieren.

Aber ich sehe die Notwendigkeit nicht. Wenn das, was Oliver geschrieben hat stimmt, braucht's doch Project Magenta eigentlich nicht, oder sehe ich das falsch?

So wie ich das mit PM verstehe, dienen diese Teile doch dazu, ein eigenes Cockpit zur Darstellung auf einem eigenen Monitor zu bauen (den ich dann hinter einer Blende mit passenden Ausschnitten verstecken könnte um den Realitätseindruck zu steigern), und auf anderen Monitoren beispielsweise eine Außenansicht anzeigen zu lassen. ist das korrekt? Und wenn ja - braucht's dafür denn zwingend mehrere Rechner?

Noch eines @Oli:
Das habe ich mal versucht, aber nachdem ich das Cockpit (nicht das virtuelle) verschoben hatte, ging gar nichts mehr - eine weiter Ansicht ließ sich nicht anktivieren. Aber vermutlich habe ich da einen Fehler gemacht ...
Hast du eine Idee, welchen?

Grüße,
uli.
Quax II ist offline   Mit Zitat antworten