Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 00:56   #10
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ob man mit oder laufender APU fliegt ist egal, das gibt keinen Warnton. Der "Feueralram" klingt auch ganz anders.
Wenn die Klappe vom Standby-Power offen ist, gibts auch trotz BAtterieschalter keinen Strom..
Den Warnton gibt es nur, wenn die Konfiguration nicht stimmt:
Spoiler gearmed, Handbremse angezogen oder keine Klappe gesetzt (1° genügt)
Die Feuerglocke hört man so: Im Throttlepanel (T) den Schalter neben der roten ! nach rechts drücken
Übrigens sollte es mit dem Manual schon funktionieren, sonst hätten ja alle laut "aufgeschrien"
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten