Zitat:
Original geschrieben von wohnung
Laut dem allgemeinen Tenor sind anscheinend alle Komplettsysteme sinnlos und schlecht, aber dazu hat sich immer noch keiner geäußert, ob es hier einfach nur um die Medions geht oder andere (HP, Maxdata,...)
|
du hast aber die postings nicht verstanden ?
meinst nicht, daß es ein unterschied ist, ob ich eine auswahl aus vielen verschiedenen konfigurationen habe und mir das für mich passende angebot heraussuchen kann ?
oder ich kaufe einfach "DEN PC"

ich meine was ist los ?
das kann doch nicht die schöne neue zukunft sein ?
DER PC ?
ich will jetzt gar nicht sagen, woran mich das erinnert.
jaja, ich weiß jetzt schon, was da wieder zurückkommt.
was braucht ma mehr ?
NOCHMALS:
zum surfen im internet hole ich mir einen geschenkten pc, da zahle ich keinen euro.
und wenn schon dann sicher nicht mehr als 100 euro.
ich kenn die geschichten, ich habe das schon so oft gehört, daß ich es echt nicht mehr hören will.
"ich brauch ja eh nicht mehr."
ich sage: FINGER WEG VON DEM DRECK !!!
viele leute kaufens trotzdem.
ich sage aber gleich dazu, ich will damit nichts zu tun haben, sie sollen sich einen anderen dummen suchen, der ihnen dann damit hilft, weil sicher probleme auftreten werden.
ich meine ein funktionierender pc ist bei mir schon mehr als ob nur das windows ohne bluescreen booted !
fast alle, die ich kenne können damit dann genau gar nix anfagen.
manche fragen dann trotzdem, weil sie kein geld mehr haben, noch einen pc zu kaufen.
natürlich gibts auch leute, die zu viel geld haben und denen es egal ist, wenn sie alle 1 oder 2 jahre einen neuen hofer-pc kaufen.
aber gerade das ist doch der grenzenlose schwachsinn.
da wollen sie sparen und checkns nicht, daß sie letztendlich viel mehr ausgeben als wenn sie gleich was gscheites kaufen würden.
nur als kleines beispiel:
habe unlängst auf einem pc (athlon 800 mhz mit 256 mb ram) windows xp installiert.
kein problem, alle treiber waren da, bios-update ebenso, alle geräte funktionieren auf anhieb und ohne das geringste problem, obwohl der pc damals mit windows 98 verkauft wurde, wenn ich mich richtig erinnere !
was glaubst du wann ich diesen pc installiert habe ?
wennst eine ahung hast, kannst mir diese frage beantworten ?