16.11.2005, 21:41
|
|
Inventar
|
Nur zur ersprießlichen Zusammenschau:
Dein erstes Posting in diesem Thread:
Zitat:
Original geschrieben von frranz
stimmt
kompletter blödsinn. das weiß jeder, ein biosupdate läuft niemals über den händler. außerdem, wer braucht das schon???
das gegenteil ist der fall. kostenloser, kompetenter tel-support, schnelle, kostenlose vor ort reparatur (alles erlebt). wo gibt es bitte derartiges???
+ 3 jahre garantie!!!
alles markenware. gutes gehäuse. orginal prozessor. welches mainboard ist denn drinnen, LOM? )))
wiederholung eines unglaublichen blödsinns. welches motiv hast du, um forum's leser derart irrezuführen?? bist du ein neidischer PC-händler?
noch nie so einen schwachsinn gelesen. das gegenteil ist der fall. wenn du das ganze multimediazeug benötigst, dann bekommst nirgendwo mehr um dein geld. incl 36 mon garantie!!! tests bestätigen das u hofer... hat natürlich jeden grund einen fehlerfreien pc zu verkaufen, sonst würde das service mehr als den gewinn fressen.
wiederum ein schwachsinn. das beste service von allen und zwar über die hotline. oder willst du für einen detailliert beschriebenen, 1000 x funktionierenden pc an der ladenkasse beratung???? für sozialkontakte ist dein pc-händler zuständig.
wozu zeit verschwenden? alles funkt.
a) netzteil kannst jederzeit in 5 min selber einbauen.
b) ich kenne 5 hofer pc's. wovon 3 seit 3 jahren tag und nacht!!! laufen, ohne defekt!!!! ergo: netzteil ok.
kauf den hofer, wenn du einen bekommst. du bekommst nirgends mehr um dein geld. siehe alle seriösen tests. und vor allem: du brauchst bei keinem pc weniger zeit aufwenden bis er funktioniert. sogar recovery usw. ist alles vorbereitet u funkt auf knopfdruck.
selten so gelacht. bei welchem fachhändler bekommt ein pc-kenner gute beratung? bei keinem! weil es nicht leistbar ist einen fachmann ans verkaufspult zu stellen.
also: kauf u werde glücklich und frage LOM warum er einen derartigen schwachsinn von sich gibt???
ich baue im übrigen meine pc's selber zusammen, weil es mir spaß macht. es kostet mich allerdings wesentlich mehr und vor allem die x-fache zeit!!!
|
Dein zweites
Zitat:
bitte keinen verfolgungswahn aufreißen, nur weil ich hofer-pc sehr positiv bewerte. wieviel hofer-pc's hast denn schon zerlegt? wie oft mit dem hofer-service zu tun gehabt? liest du irgendwelche zeitungen außer krone und e-media? wer hat dir den über den einbau von "ausschußware" berichtet? - deine astrologin?. kannst du irgend einen plausible referenz für deine behauptungen angeben?
würde ich bei hofer arbeiten, würde ich dich wegen kreditschädigung verklagen, aber nicht hier schreiben.
vielleicht lerne ich dazu und stelle fest, hofer gibt es gar nicht, und hofer-service ist eine reine verschwörung und in den hoferkisten ist reiner ausschwuß drinnen. natürlich hat hofer alle tester bestochen... und dir hat bloß papi nie einen gekauft.
das mag alles sein, tatsache ist , hofer-pc's haben eine sagenhaft niedrige gesamtausfallrate und überdurchschnittlich hohe performance für dieses geld. ein bissl fachzeitungsrecherche könnte dir nicht schaden.
also mein lieber Klingsor, wo sind deine konkreten hofer-erfahrungen???? keine? dann oren aufsperren bis es klingt, keiner nimmt dir deinen fun-rechner weg, aber bitte bleib seriös und berichte nicht über dinge, mit denen du null erfahrung hast.
|
Dein Drittes
Zitat:
ich halte fest: LOM u Klingsor kennen hofer-pc nur vom hörensagen, haben weder in einen hofer-pc reing'schaut noch mit hofer-service zu tun gehabt, noch einen einzigen test über hofer-pc's gelesen. sie wissen aber alles darüber.
ich danke euch, mich/uns so rege an eurem gefühlsleben teilhaben zu lassen, nur, das forum hier ist weder "bravo" noch "neue post", insofern sind eure "vermutungen" über die grauenhaften hofer-pc's am besten bei gerda rogers einzubringen.
fazit: bitte beweise für eure behauptungen
oder tag und nacht weiterschreiben, vielleicht glaubt euch nach 3000 zeilen "hofer ist so grauenhaft" doch noch einer
|
Dein Viertes
Zitat:
die teile von hofer-pc's sind nicht 3. wahl, sondern 5. wahl! medion hat eine geheime fabrik für grafikkarten in hinterchina.... ich will damit sagen, a) behaupten kann jeder alles, sogar das gegenteil. dieses behauptungsniveau ist kaffeesudleserei.
b) von mir aus kann ein hofer pc vom mars kommen, ausschußware von 1848 sein usw. entscheidend ist das kosten-nutzen-verhältnis und das ist bei hofer-pc's unangefochten.
außerdem wenn ich da lese das seagate .... dann kann ich nur prost sagen und auf wiedersehen im kindergarten
|
und dann
Zitat:
eben, darauf reduzieren sich die fakten der antihoferfanatiker: sie sind froh, wenn sie jeden ernsthaften versuch für objektivität erfolgreich bekämpft haben.
schade, das keine ernsthafte diskussion möglich ist.
|

|
|
|