@Erich
Sorry, trotz Deines schnellen + freundlichen Hinweises funktioniert es noch nicht, ich mache da irgendwo wahrscheinlich einen ziemlich dummen Fehler. Aber ich bleibe dran!
@Holger
Danke Dir ebenfalls für Deine prompte Antwort, folgendes wird mir angezeigt, nachdem ich „FS-weit“ (ein schöner Begriff!!!) gesucht habe:
hp915440 Cells_127_111-114.bgl….Flight Simulator 9/Add On Scenery/BC-AB LOD9 mesh/scenery
0_hp915140_edit_BC.bgl…. Flight Simulator 9/Add On Scenery/US WA North Cascades scenery/scenery
0_HP915140_edit_WA.bgl... Flight Simulator 9/Add On Scenery/US WA North Cascades scenery/scenery
Hp915140.bgl....Flight Simulator/scenery/Namw/temp hold for us_wa_nc
Wenn ich den Namw-Ordner mal probeweise ganz aus dem Flusi entferne, erscheinen die Flüsse usw. richtig, dafür fehlen runway und Flughafengebäude.
Vielen Dank an Euch beide!
Grüße,
Frank
P.S.(@Holger):
Die in der readme angegebene email-Adresse scheint leider nicht zu funktionieren. Daher hier einmal ein überfällges + herzliches "Dankeschön" für die tollen Szenerien, die Du uns da zur Verfügung stellst! Ich bin hier sicher nicht der einzige Simmer, der (obwohl bisher ohne jeden Kanada-Bezug) sich durch Dich inspiriert eine British Columbia-Karte besorgt hat...
|