Hallo Boris,
die beiden ersten Hebel des TQs werden ja quasi wie X- und Y-Achsen eines Joysticks erfasst. Bei der Kalibrierung der beiden ersten Hebel ist m.E. deshalb darauf zu achten, die beiden Schubhebel bei Aufforderung wirklich in die MITTELSTELLUNG zu bringen – auf keinen Fall in oberster oder unterster Position!
Ich hatte durch Nichtbeachtung dieses Umstandes einen völlig deregulierten Throttle, der nur zur Hälfte ansprach (und mir die Landung vermasselte).
Leider sind, wie Du es ja beschreibst, alle Hebel einfach nicht dazu zu bewegen, wirklich die Nullstellung oder Vollausschlag einzunehmen, da bleibt bei mir immer ein kleines bisschen Gas drin (und 100 Prozent Vollausschlag wird nicht erreicht)

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Ich wüsste gern, ob es da nicht eine Möglichkeit gibt, die Hebel genauer zu kalibrieren – ohne eine registrierte FSUIPC – Version (die ich nicht habe)!
Hoffe, der Tipp hilft Dir ein bisschen,
Andreas