Hallo,
also ich tippe bei den Bäumen auf einen "ladefehler" vom FS. Und zwar werden die Autogenobjekte, also hier Bäume, zu einem bestimmten Zeitpunkt geladen, wenn man sich annähert. Ist zu diesem Zeitpunkt aber das Höhenmodell (Mesh) noch in einem grob aufgelöstem Zustand (LOD Level) passt der FS die Höhe der Autogenobjekte an dieses grobe Mesh an. Nähert man sich dann weiter wird das feinere Mesh nachgeladen, die Bäume aber bleiben auf der Position des groben Mesh. Und genau so sieht der Screenshot aus. Man kann diesen Effekt überall "auf der Welt" beim FS provozieren, indem man sehr schnell auf einpaar Berge "slewt" mit der Schnellverstellung.
In deinem Fall sollte der Fehler weg sein, wenn du einmal die Scenerie neu lädst. Hierzu kann man sich z.B. in den Tasten-Zuordnungen des FS die Tab Taste auf den Befehl "Scenery neu laden" legen.
Thorsten
|