Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 22:12   #18
NextGeneration1
Hero
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 871


Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Bei korrekter Eingabe der Winddaten und richtiger, vollständiger (!!) Programmierung des FMC gibt es keine Speedprobleme im Anflug, PUNKT.
Lieber Meatwater,

zwar stimmt es was Du schreibst, aber auf das eigentliche Problem gibst auch Du halt keine Antwort (richtig, vollständig), sondern haderst hier dafür mit einem anderen Forumteilnehmer rum, wie ich finde recht "unwirsch". Muss das denn sein? Ich fliege beide PMDG´s und könnte mir vorstellen, wo genau es hapert. Aber dazu warte ich mal ab, ob ich noch einen shot vom FMC bekomme, dann sehen wir halt weiter.

@Michael
Zitat:
Die Threads betreffen zwar die 737, aber es ist mit 747 anscheinend ähnlich zu halten.
Wie schon geschrieben: Ich fliege beide, und ich kann Dir nicht zustimmen, da die 737 sich im descent viel unangenehmer benimmt, als die 747. Z. Bsp. kurz einmal die Speedbrakes raus bei der 747, und sie reagiert sofort. Bei der 737 merkst zwar etwas, aber dauert viel länger.

Halte(t) mal den Ball flach und Grüsse
____________________________________
Jürgen
NextGeneration1 ist offline   Mit Zitat antworten