Zitat:
Original geschrieben von frranz ...kompletter blödsinn. das weiß jeder, ein biosupdate läuft niemals über den händler. außerdem, wer braucht das schon???
|
Du scheinst nicht zu wissen, dass die meisten bei Hofer vertriebenen Versionen seitens der Hersteller selten supported werden. Da gleich mit "Blödsinn" aufzufahren, ist ein starkes Stück
Zitat:
Original geschrieben von frranz das gegenteil ist der fall. kostenloser, kompetenter tel-support, schnelle, kostenlose vor ort reparatur (alles erlebt). wo gibt es bitte derartiges???
+ 3 jahre garantie!!!
|
Es ist fast auszuschließen, dass Du nicht dort arbeitest. Sonst würde das niemand behaupten (beim Hofer!).
Zitat:
Original geschrieben von frranz alles markenware. gutes gehäuse. orginal prozessor. welches mainboard ist denn drinnen, LOM? )))
|
Alles Markenware, das meiste Ausschußware seitens des Großhändlers, daher meist leicht abweichende Versions#
Zitat:
Original geschrieben von frranz wiederholung eines unglaublichen blödsinns. welches motiv hast du, um forum's leser derart irrezuführen?? bist du ein neidischer PC-händler?
|
Reine Beschimpfung, keine Argumentation
Zitat:
Original geschrieben von frranz noch nie so einen schwachsinn gelesen. das gegenteil ist der fall. wenn du das ganze multimediazeug benötigst, dann bekommst nirgendwo mehr um dein geld. incl 36 mon garantie!!! tests bestätigen das u hofer... hat natürlich jeden grund einen fehlerfreien pc zu verkaufen, sonst würde das service mehr als den gewinn fressen.
|
Deine Tests? Hofer spekuliert eher mit der Ahnunslosigkeit, der geringen Problemlösungskapazität und dem geringen Einsatz des Standard-DAU-Kunden
Zitat:
Original geschrieben von frranz wiederum ein schwachsinn. das beste service von allen und zwar über die hotline. oder willst du für einen detailliert beschriebenen, 1000 x funktionierenden pc an der ladenkasse beratung???? für sozialkontakte ist dein pc-händler zuständig.
wozu zeit verschwenden? alles funkt.
|
Einfach nur
Zitat:
Original geschrieben von frranz
a) netzteil kannst jederzeit in 5 min selber einbauen.
b) ich kenne 5 hofer pc's. wovon 3 seit 3 jahren tag und nacht!!! laufen, ohne defekt!!!! ergo: netzteil ok.
|
Du scheinst noch nicht einmal begriffen zu haben, dass Elektronik länger problemlos läuft, wenn unter Dauerbetrieb, als wenn häufig ein- und ausgeschalten. Genau letzteres ist aber die Situation beim Standard-DAU-user.
Zitat:
kauf den hofer, wenn du einen bekommst. du bekommst nirgends mehr um dein geld. siehe alle seriösen tests. und vor allem: du brauchst bei keinem pc weniger zeit aufwenden bis er funktioniert. sogar recovery usw. ist alles vorbereitet u funkt auf knopfdruck.
|
Seriöse Tests

? Vielleicht im e-media, oder eventuell in der Kronen-Zeitung?
Zitat:
selten so gelacht. bei welchem fachhändler bekommt ein pc-kenner gute beratung? bei keinem! weil es nicht leistbar ist einen fachmann ans verkaufspult zu stellen.
|
Klingt verdammt nach dem Motivationshandbuch der Hofer-Hotline-Mitarbeiter. Paß auf: Grundlos vor sich hin Lachende leben bald unter guter Bewachung weiter
Zitat:
also: kauf u werde glücklich und frage LOM warum er einen derartigen schwachsinn von sich gibt???
|
Ich würde an seiner Stelle alle Probleme an Dich weiterleiten, was ich auch allen anderen empfehle, die mit diesem Schrott so ihre Erfahrungen gemacht haben.
Zitat:
ich baue im übrigen meine pc's selber zusammen, weil es mir spaß macht. es kostet mich allerdings wesentlich mehr und vor allem die x-fache zeit!!!
|
Deine armen "Clienten"! Nicht nur Deine Ahnungslosigkeit, sondern das ganze auch noch teurer als beim Hofer