Ich bin noch FSP-Anfänger/"Tester (ob Käufer)" (im Demo-Modus) und habe meinen zweiten Flug auf KCCR (Kalifornien) gestartet. Das Geschepper und Knallen hatte ich erst einem Feuerwerk zugeordnet.
Wenn ich hier lese, sollte auch ich wohl im Demo-Modus das Krisengebiet auf "0" stellen. Mich jedenfalls hat es scharf erwischt und der Flug endete mit einem Absturz (beide Triebwerke zerschossen). Ich bin unschlüssig, ob ich mir diese AddOn anschaffen sollte, angesichts dieser realitätfremden Demo-Version oder ob mich diese Demoversion begeistern soll.
Allgemein (nach meinem ersten Flug) - ohne Beschuss - von KSFO war ich nicht so begeistert, wie es im FXP-Test suggeriert wurde. Dort hatte ich zwar keine "Verfehlungen" provoziert, doch hatte es mich bereits gestört, dass "80 Kts" nicht angesagt worden sind und das Ausschalten der "Belt" bereits angesagt wurde, bevor ich diese freigegeben hatte. Entgegen des in der FXP veröffentlichen Testergebnisses bin ich nicht der Ansicht, dass diese Produkt ausgereift und damit empfehlenswert ist.
Ich werde daher andere Forumsbeiträge noch beobachten, bevor ich mich zu einem Kauf entschließe, wennglich ich es für absolut vorbildlich halte, dass überhaupt eine Demo-Version zur Verfügung steht. Diese Tatsache allein steigert meine Tendenz zum Kaufen, auch wenn Unzulänglichkeiten zum Nachdenken führen. Wer dies anbietet, lässt meines Erachtens auch hoffen, dass etwaige Unzufriedenheit auch zu Updates führen wird, die das Produkt verbessern.
Günni
|