Hallo Dieter,
wie es Erich schon gesagt hat: Es wäre schön gewesen, wenn Du in einer der bereits reichlich vorhandenen Beiträge Dein Anliegen geschrieben hättest. Das ist aber nicht der Grund warum ich antworte, es geht ja schließlich um Deine Frage.
Ich selber hatte das Problem auch und gehe einfach mal davon aus, daß sich beide Szenerien nicht vertragen. Auch durch die Veränderung in der Scenery.cfg (Priorität) wirst Du meines Erachtens erst einmal nicht viel ändern können. Du musst also zwischen den beiden Versionen wechseln, oder Du löschst bestimmte .bgl's im Scenery-Ordner der Scenery Germany 3.
Dazu klickst Du Dich zu Deinem FS Hauptverzeichnis durch, dann weiter unter "Aerosoft", "Scenery_Germany_3" und nun "Scenery" öffnen.
Es würde eigentlich schon reichen, wenn Du alle .bgl's mit dem Namen "EDLM" im Scenery Ordner der Scenery Germany 3 löschst. Um es Dir aber etwas einfacher zu machen, habe ich sie Dir bereits herausgesucht.
-EDLM.bgl
-EDLM_Exclude.bgl
-EDLM_Flatten.bgl
-EDLM_Ground.bgl
-EDLM_Spielplatz.bgl
-EDLM_Stat.bgl
-EDLM_VTP_Exclude.bgl
-EDLM_VTP_Ground_5.bgl
-EDLM_VTP_Ground_9.bgl
ACHTUNG! Bitte unbedingt vorher diese .bgl's sichern. Ich habe es bei mir selber noch nicht ausprobiert, da ich die Freewareversion EDLM 2005 wieder gelöscht habe. Es wäre doch schade, wenn es hinterher nicht funktioniert.
Momentan ist dies mein Vorschlag, aber vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung.
Viel Erfolg und schöne Grüße,
Tobi