Thema: FS NAv hängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 13:44   #2
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Das hat eigentlich nichts mit dem entsprechenden Eintrag in der scenery.cfg zu tun sondern mit den Dateien, die in dem dort referenzierten Verzeichnis stehen.

Der Eintrag ist ja, so wie alle anderen Einträge in der scenery.cfg auch, einfach eine Referenz auf ein Verzeichnis auf der Platte, in dem Sceneriedateien stehen.

Auf meinem Rechner bedindet sich das Verzeichnis auf "C:\Programme\Flight Simulator 9\Addon Scenery".

So wie alle anderen Szenerieverzeichnisse hat auch dieses die Unterverzeichnisse "scenery" und "texture". Dort werden z.B. gerne die AFCAD-Dateien untergebracht.

Vielleicht hast Du dort einfach einen Konflikt

ODER

Du hast dort SEHR VIELE Dateien untergebracht und der FSNavigator hängt sich nicht auf sondern braucht einfach nur lange. Das Aufbauen der Scneriedatenbank kann schon mal eine Stunde dauern wenn sehr viele Szenerien vorhanden sind.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten