Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 12:03   #47
Foerny
Newbie

Standard

Hallo allerseits!

Ich schreib mal gleich hier weiter um nicht noch nen Maddog Thread aufzumachen.

Habe die Maddog seit Anfang des Jahres und hatte bis jetzt keine Zeit mehr gehabt sie zu spielen und habe daher nur die Patches bis 1.40 ode so. Da ja aber nun ein paar neue da sind, würde ich mir die gerne downloaden, aber leider geht es nicht. Ich habs damals bei Lago selbst gekauft und wenn ich mir die Patches da ziehen will, probiert er mitn Server zu connecten und dann kommt diese Fehlermeldung:

"Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][DBNETLIB]SQL Server does not exist or access denied.

/ftpManager/Download_WAIT.asp, line 2"

Weiss nicht woran es liegt? An meinem PC oder funzt der Server bei denen nicht mehr? Jetzt will ich gerne spielen mit dem Vogel und nun machts ja keinen Bock mit den alten Patches zu spielen. Hätte ich das Ding damals nur bei Simmarket gekauft und ich hätte die Sorgen jetzt nicht

Hat wer von euch auch dieses Problem bei LAGO direkt oder hats wer dort gekauft und es hat alles geklappt mitn Server?

Leider ist mein Englisch auf Schulenglisch behgrenzt, sonst würde ich direkt im LAGO Forum nachfragen, aber da komme ich auch nicht weiter.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag allerseits.

MfG
Marco
Foerny ist offline   Mit Zitat antworten